Kontakt

steffenkleinert@web.de

steffen kleinert  2002

Steffen Kleinert

1966 wurde ich bei Halle geboren. Seit dem Erwerb meiner ersten Spiegelreflexkamera um 1992 ist die Fotografie aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Mit Fotografenaugen betrachtet, kann ich meine Reise- und Naturentdeckungen bewusster und intensiver in ihrer faszinierenden Vielfalt und Schönheit erleben. Das Ablichten der großen und kleinen Wunder aus verschiedensten Blickwinkeln hat dazu geführt, dass ich nunmehr über ein umfangreiches Bildarchiv verfüge, welches ständig erweitert wird. In meinem Archiv stelle ich Ihnen mein Bildmaterial detaillierter vor.
steffen kleinert  1995
Ich fotografiere mit :

-Nikon D2Xs, D300, D500

-früher Nikon F4 / F5 -Kameras,

-Objektiven von 15mm-Fisheye

bis 2,8/300 mm + Konverter

-früher mit Kodak-Diafilm, nun natürlich digital

-Gitzo-Stativen

und diversem

mehr oder weniger

brauchbarem Zubehör

steffen kleinert  2006
steffen kleinert  2006
steffen kleinert  2006